Army Forum

"You're in the army now, Oh, oh, you're in the army now.." wer kennt diesen Kult Klassiker von Quo Status nicht. Für viele, die nun Wehrdienst leisten müssten, bedeutet das einige harte und teils qualvolle Monate im Bundesherr. Um diese Zeit ein bisschen zu verkürzen und sich mit Kameraden zu einem Bierchen oder einem Poker Spiel zu verabreden, eignet sich eine eigens für die Ausbildungszeit eingerichtetes Army Forum, wo deine Kollegen aus der Kaserne sich untereinander austauschen und auch über Gott und die Welt quatschen können. Natürlich lassen sich unsere Foren mit Zugangssperren versehen, damit keine ungewollten Gäste (oder Vorgesetzte) lesen können, was in diesem Forum so vor sich geht !!

Wer zwar gerade nicht beim Bundesherr ist, sich aber dennoch dementsprechend einkleiden möchte, bzw das eine oder andere Army Gagdet oder Gimmick haben möchte, sollte unbedingt im Army Shop army-shop-at.at vorbeischauen !! Dort kann man sich zu spitzen Preisen richtig gut eindecken..

Army Forum kostenlos anmelden

Also Soldat, nicht lange überlegen und dein eigenes Army Forum jetzt bei uns kostenlos anlegen!! Los, Los, Los !! Wir sind uns sicher, dass deine Kameraden und du viel Spass mit dem Forum haben werdet und euch bestimmt auch nach eurer Bundesherrzeit wieder zu einem Bierchen verabredet. Leg dir dein Army Forum jetzt kostenlos bei uns an. Viel Spass und alles Gute ;)