David Beckham

Bei diesem Namen werden viele Frauen Herzen schneller schlagen: David Beckham, Sex und Styles Ikone der Neuzeit und durch seine Ehe zu "Posh Spice" Victoria Beckham immer in den Schlagzeilen.

David Beckham, der zurzeit beim US Fussball Verein LA Galaxy unter Vertrag steht, galt lange Zeit als Ausnahmespieler und war die Stütze der englischen Nationalmannschaft.

Zu seinen größten Erfolgen zählen die spanische Meisterschaft 2007 und der Sieg in der Champions League 1999. Auch wurder wer 1997 zum besten Nachwuchsspieler der Liga gewählt. Obwohl seine spielerischen Leistungen in den letzten Jahren nachgelassen haben, ist kein anderer Fussball so populär und bekannt wie David Beckham. Für viele gilt David Beckham für den Erfinder der Metrosexualität und er stand sogar Pate mit seinem Namen zum Film "Kick it like Beckham"

Fan Forum zu David Beckham starten

Wenn auch du ein grosse David Beckham Fan bist, dann empfehlen wir dir ein eigenes David Beckham Fan Forum zu starten. Mit lks.at geht das wirklich kinderleicht und du hast in wenigen Minuten dein Forum zu David Beckham online und kannst dich mit anderen Fans und Groupis austauschen und plauschen. Natürlich ist das Forum kostenlos und beinhaltet zahlreiche tolle Features und Extras, damit du dein Idol auch entsprechend huldigen kannst.