Brad Pitt

Wer beneidet Angelina Jolie nicht um diesen Mann: Brad Pitt, the sexiest Man alive. Brad Pitt heisst mit vollem Namen William Bradley Pitt und wurde 1963 in Oklahoma geboren.

Wie bereits angeschnitten, wurde Brad Pitt zwei Mal vom People Magazin zum Sexiest Man Alive gekürt, nämlich in den Jahren 1995 und 2000. Besonders seine Freundschaft zu George Clooney brachte ihm tolle Rollen ein wie zb in den Filmen Ocean's 11.

Zu Brad Pitt's Filmen zählen Mr. & Mrs. Smith (wo er übrigens mit Angelina Jolie zusammenkam), Troja, Spy Game, Snatch – Schweine und Diamanten, der Kult Film Fight Club und Sieben Jahre in Tibet, wo er aufgrund seiner Hauptrolle ein lebenslanges Einreiseverbot nach China erhalten hat.

Eigenes Brad Pitt Fan Portal starten

Wer wäre nicht gerne mit dem Sexiest Man Alive zusammen, aber zumindestens bleibt dir als Fan die Möglichkeit, ein eigenes Fan Portal rund um Brad Pitt aufzubauen. Dabei musst du dich mit Programmiersprachen nicht auskennen, den bei lks.at kannst du dir spielend einfach deine eigene Community zusammensetzen und verwalten. So kannst du mit anderen Brad Pitt Fans tratschen und über seine Filmrollen plaudern.