Tokio Hotel

Wer kennt sie nicht? Tokio Hotel, der Traum eines jeden jungen Mädels. Tokio Hotel ist eine Gruppe junger Musiker aus Madgeburg, die zu den erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre zählen.

Tokio Hotel besteht aus den beiden Zwillingen Bill Kaulitz und Tom Kaulitz und wurden am ersten September 1989 in Leipzig geboren und machen schon seit sie laufen können Musik. Später kamen noch deren Freunde Gustav Schäfer und Georg Listing dazu und fertig war die Band Tokio Hotel, die dann vom Produzenten Peter Hoffmann entdeckt wurde, nachdem Bill Kaulitz bei Star Search teilgenommen hat.

Seit ihrem Debutalbum "Schrei" und ihrer Debutsingle "Durch den Monsun" sind die Magdeburger endgültig in die Liga der Super Stars aufgestiegen und verursachen bei jedem Ihrer Konzerte Massenhysterien. Nachdem Sie den deutschen Markt inne hatten, machte sich Tokio Hotel dran, Amerika, Japan und Frankreich zu erobern. Alles mit Erfolg !!

Bring dein eigene Tokio Hotel Community online

Zählst du zu Tokio Hotels größten Fans? Vergötterst du Bill und Tom Kaulitz? Dann starte auch deine eigene Fan Community zu deiner Lieblingsband !! Mit einem Forum von lks.at geht das ganz einfach und du brauchst kein technisches Hintergrundwissen. Innerhalb weniger Minuten steht dein Fan Forum und du kannst sofort mit anderen Tokio Hotel Fans plauschen und von den Jungs schwärmen :)