Linkin Park

Dank der neuartigen Kombinatio aus Heavy Metal, Rock und Hip Hop wurde Linkin Park von einem Tag zum nächsten weltbekannt und zu einer der bestverkauften Rockband der letzten Jahre.

Die Band wurde von Mike Shinoda und Brad Delson 1996 in Los Angels gegründet. Später kamen die Bandmitglieder Chester Charles Bennington, Rob Bourdon, David "Phoenix" Farrell und Joseph Hahn hinzu und geboren war Linkin Park.

Zu den grossen Hit Alben zählen Minutes to Midnight, Meteora und Collision Course, wobei letztere besonders viel Aufmerksamkeit erregte, weil hier alle grossen Hits von Linkin Park zusammengemixt wurden mit denen von Jay-Z. Natürlich verkaufte sich dieses Album wie geschnitten Brot und hievte Linking Park endgültig in die Liga der Top Bands

Eigene Nu Metal Community gründen

Hast du Lust ein eigenes Forum zu einer Nu Metal oder Crossover Band wie zb Linkin Park zu starten? Wo du dich mit Freunden und Fans zu deinen Lieblingsbands unterhalten kannst. Das tolle bei lks.at ist, dass du dich nur um deine Mitglieder kümmern musst, den Rest erledigen wir für dich. Alles von Backups, Updates und Serverwartungen, damit musst du dich nicht herumschlagen. Und natürlich ist alles selbstverständlich gratis !!