Maria Jurjewna Scharapowa

Maria Jurjewna Scharapowa ist eine der zurzeit besten Tennisspielerinnen der Welt und dank ihres guten Aussehens auch Foto Modell. Jahrelang wurden Tennis Fans durch Anna Kurnikowa verwöhnt, die zwar auch sehr gut aussah, für die es aber im Tennis nie zu einem Grand Slam Titel reichte.

Maria Scharapowa hingegen kann schonauf 19 Karrieretitel und 3 Grand Slam Turniersiege zurückblicken, darunter das prestigeträchtige Wimbledon sowie die Australian als auch US Open.

Nachdem Maria Scharapowa nun einen Vertrag mit der Modellagentur IMG Models unterschriebe hat, ist Maria Scharapowa in einigen Hochglanz Magazinen erschienen, wie zb das Sports Illustrated und am Cover der Teenvouge.

Fan Forum für Maria Scharapowa

Maria Scharapowa ist eine gut aussehende und ausgezeichnete Tennis Spielerin und hat von Monat zu Monat mehr Fans. Wenn du schon immer mal daran gedacht hast, ein Fan Forum zu Maria Scharapowa zu starten, aber an den technischen Grundvoraussetzungen gescheitert bist, so können wir dir nun helfen. Wir von lks.at übernehmen die ganze Technik und du musst dich nur um deine Maria Scharapowa Fans kümmern. Das Forum lässt sich leicht handhaben und alles ist selbsterklärend! Und was natürlich wichtig ist, das Forum ist kostenlos !!