Private Practice

Eine weitere und mittlerweile auch sehr beliebte Fernsehserie ist Private Practice, die wie die anderen meisten Serien auch in den USA produziert wurden. Bei Private Practice handelt es sich um ein Spin off der äußerst populären Krankenhaus Soap Grey's Anatomy und widmet sich dem Leben der selbstbewussten Ärztin Dr. Addison Montgomery.

Nachdem Dr. Addison Montgomery das Seattle Grace Hospital verlassen hat, um einen Neuanfang zu wagen, ist sie ins sonnige Los Angeles gezogen um dort an einer Privat Praxis mitzuarbeiten. Dort hilft Sie ihrer Freunding Dr. Naomi Bennett und ihren Kollegen.

Für Kate Walsh ist der Austieg aus Grey's Anatomy ein wahrer Karriere Boost gewesen und nun kann sie als Hauptfigur auch in der neuen Serie Erfolge feiern.

Eigenes Private Practice Forum starten

Wenn du Lust hast dich über die Erlebnisse von Dr. Addison Montgomery und ihrer Kollegen in Private Practice zu plauschen und auch gerne eine eigene Community zu dieser Serie starten wollen würdest, so können wir dir helfen. Bei lks.at bekommst du ein kostenloses Forum zur Verfügung gestellt, wo du dich um nichts mehr kümmern musst. Alle technischen Angelegenheiten werden durch uns übernommen, wie Backup deiner Mitglieder und Beiträge, Updates der phpbb3 Software sowie Wartung der Server. Melde dich noch heute an und starte dein eigenes Private Practice Forum :)