Johnny Depp

Wer hätte das gedacht, dass aus dem einstigen Schönling aus der Fernsehserie 21 Jump Street einmal der umtriebige Pirat Captian Jack Sparrow wurde. Doch eines muss man Johnny Depp lassen, er hat es weit gebracht und das ohne sich selbst zu verraten oder sich durch Hollywood verändern zu lassen.

Neben der äußerst erfolgreichen Fluch der Karibik Triologie (wo bereits über einen 4 Teil gemunkelt wird) hat Johnny Depp in Filmen wie "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Das geheime Fenster", "Irgendwann in Mexiko", im Drogen Epos " Blow" und im Horror Streifen "Sleepy Hollow" mitgespielt.

Aber nicht nur als Schauspieler macht Johnny Depp eine äußerst gute Figur, auch als Regisseur konnte er glänzen wie zb 1997 in "The Brave".

Johnny Depp Fan Forum online bringen

Hast du Lust dein eigenes Fan Forum zu Johnny Depp zu gründen? Und über seine Piraten Abenteuer und seine sonstigen Filme mit anderen Johnny Depp Fans zu diskutieren? Dann bietet dir lks.at genau das richtige an, da kannst du nämlich deine eigene Community gründen und das ohne dich mit der technischen Seite auskennen zu müssen. Das alles übernehmen wir für dich und du kannst dich in Ruhe auf dein Johnny Depp Fan Forum konzentrieren.