Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo gilt als die Zukunftshoffnung des portugisischen Fussballs und spielt zurzeit als Flügelstürmer beim englischen Erstligisten Manchester United, wo er gerade eben die Champions League für sich entscheiden konnte in einem packenden Finale gegen Chelsea mit Michael Ballack.

Auch wenn er dafür als Nationspieler mit seiner Mannschaft noch nichts reissen konnte, sind sich alle Fussball Experten sicher, dass Cristiano Ronaldo irgendwann einmal mit seiner Mannschaft den EM Titel, eventuell auch den WM Titel gewinnen könnte.

Zurzeit macht Cristiano Ronaldo mehr mit diversen Liebschaften Schlagzeilen und turtel mit diversen Modells herum. Aktuell ist der Manchester United Star Single und lässt somit viele Frauen Herzen wieder hoffen.

Forum zu Cristiano Ronaldo einrichten

Wenn du ein eigenes Forum zum Ausnahme Fussballer Cristiano Ronaldo einrichten möchtest, so können wir dir bei deinem Vorhaben behilflich sein. lks.at gibt dir die Möglichkeit, ganz ohne Vorwissen eine eigene Fan Community aufzubauen. Alle technischen Angelegenheiten werden durch uns durchgeführt und du kannst dich somit voll und ganz um deine Cristiano Ronaldo Fan Community kümmern. Natürlich ist das Forum kostenlos, dennoch stehen dir zahlreiche Features zur Verfügung sowie schnelle Hilfe, wenn du mal nicht weiterwissen solltest.