Angelina Jolie

Wer hätte das gedacht, dass aus der süssen und unscheinbaren Tochter von Jon Voight die Sex Ikone mit den Schmollippen Angelina Jolie werden würde. Wohl die wenigstens!

Nachdem Sie mit Filmen wie "Lara Croft: Tomb Raider" und "Mr. & Mrs. Smith" (unserer Tratschweiber wissen: bei letzerem lernte sie Brad Pitt kennen und lieben) und im Film "Durchgeknallt" sogar einen Oscar bekam, widmet sie sich in letzter Zeit vermehrt Hilfsprojekten für Flüchtlinge.

Heute zählt Angelina Jolie zu den bekanntesten und am bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt und wurde sogar von einer englischen Tv Show unter die Top 100 der Sex Symbole ever gewählt und das vor so prestigeträchtigen Namen wie Elvis Presley und Marylin Monroe. Aber auch das FHM wählte sie unter die 100 schönsten Frauen 2008. Wie viele andere Magazine übrigens auch.

Angelina Jolie Fan Forum starten

Wenn du auch ein Fan Forum zu Angelina Jolie starten möchtest, wo du dich mit anderen Fans zu deiner Lieblingsschauspielerin austauschen kannst, dann können wir dir weiterhelfen. Bei lks.at bekommst du ein kostenloses Forum mit allen Features und Extras gestellt - kostenlos!! Damit kannst du deine eigene Angelina Jolie Fan Community verwirklichen!