Heroes

Eine weitere äußerst erfolgreiche amerikansische Tv Serie ist Heroes, welches über NBC angelaufen ist. In Deutschland wird die Erfolgsserie über RTL2 ausgestrahlt und im Herbst soll dann auch die zweite Staffel gesendet werden.

In Heroes geht es um Menschen, die eines Tages entdecken, dass sie spezielle Fähigkeiten besitzen, die normale Menschen nicht haben. So können sie sich unsichtbar machen, die Gedanken anderer Menschen lesen, Feuer machen, fliegen, durch Wände gehen, sich in andere Menschen verwandeln aber auch andere Menschen beeinflussen. Natürlich möchte sich eine geheime Organisation sich diese Mächte zu Nutze machen und jagt diese aussergewöhnlichen Menschen. Aber es gibt unter ihnen auch schwarze Schafe, die ihre Kräfte nicht zum Wohle der Menscheit nutzen.

Heroes hat aus einigen Darstellern richtige Stars gemacht. Unter anderem aus Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) und Hayden Panettiere (Claire Bennet), die auch privat mittlerweile ein Paärchen sind. Aber auch den in der Serie durch Masi Oka gespielten Hiro Nakamura konnte dank seiner Serienrolle den Sprung auf die Leinwand schaffen und spielt im Kino Blockbuster "Get Smart" an der Seite von Steve Carell mit.

Eigene Heroes Community launchen

Hast du dir mal gedacht, eine eigene Heroes Community zu starten? Wo du dich mit anderen Fans der faszinierenden Serie austauschen kannst? Dann können wir dir helfen, den bei lks.at kannst du dir deine eigene Heroes Community aufbauen und musst dich mit keinerlei technischen Angelegenheit herumschlagen. Wir übernehmen alles, Hosting, Wartung und Backups!! Und alles für lau !! Komplett kostenlos für dich.