Stargate

Eine weitere sehr beliebte Fernsehserie ist die Science Fiction Serie Stargate Kommando SG-1, der vom Kinofilm von 1994 inspiriert wurde. Damals wurde die Rolle des Jack O'Neil noch von Kurt Russel gespielt.

Mit über 10 Staffeln und über 200 Folgen zählt Stargate auch finanziell zu den erfolgreichsten Serien und hat grosse Fan Gemeinden, die sich Woche für Woche regelmässige die SciFi Abenteuer der Weltenreisenden anschauen.

Hauptcharaktere sind unter anderem Jack O'Neill (gespielt vom "MacGyver" Richard Dean Anderson), Dr. Samantha Carter (Amanda Tapping), Dr. Daniel Jackson (gespielt durch Michael Shanks) und dem außerirdischen Teal'c (Christopher Judge).

Eigenes Stargate oder Sci Fi Forum online bringen

Wer hat davon als Kind nicht geträumt, mal was Weltreisender die unendlichen Weiten des Weltalls und des Universums zu bereisen. Das können wir dir zwar auch nicht ermöglichen, jedoch können wir dir die Möglichkeit anbieten, ein kostenloses Fan Forum zum Thema Stargate zu starten. So kannst du dich mit Fans aus der ganzen Welt zu Stargate austauschen oder zu einer Sci Fi Serie deinr Wahl. Egal welche. Mit einem Forum von lks.at geht das ruckzuck und du musst dich auch um keine technischen Spielerein kümmern. Das alles wird dir abgenommen und du kannst dich voll und ganz auf deiner Stargate Community konzentrieren.