Amy Winehouse

Kein Name fiel in den letzten Wochen in der Klatsch und Regenbogen Presse öfters als Amy Winehouse. Naja, vielleicht noch der von Britney Spears, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig ;)

Mit ihrem vollen Namen heisst sie übrigens Amy Jade Winehouse und wurde 1983 in Enfield bei London geboren. Heute ist sie die bekannteste Soulsängerin von der Insel.

Mit ihren Alben "Frank" und dem Kassenschlager "Back to Black" hat sie musikalische Glanzstücke gesetzt und mit den Hit Singles Valerie, Back to Black sowie Rehab Millionen von Singles verkauft. Leider ist die Frau durch ihren Drogen und Alkoholkonsum auf die schiefe Bahn geraten und versucht sich seitdem wieder zu fangen.

Amy Winehouse Foren Community?

Auch ein großere Amy Winehouse Fan? Es fehlt dir eine Community, wo du dich über deine Lieblingssängerin unterhalten kanns? Dann starte doch deine eigene Amy Winehouse Fan Community mit deinem gratis Forum von lks.at. Du benötigst kein technisches Fachwissen, alles wird durch uns übernommen. Alles worum du dich kümmern musst, sind deine Foren Mitglieder, mit denen du über Amy's Hits als auch Exesse plaudern kannst.