Dr. House

In der amerikansichen Erfolgsserie Dr. House dreht sich alles um den respektlosen und zynischen Arzt Dr. Gregory House, der ein Spezialist für Infektionskrankheiten ist und sein Know How für Diagnosen von ungewöhnlichen Krankheitfällen einsetzt.

Zusammen mit den Ärzten Dr. Robert Chase, Dr. Allison Cameron und Dr. Eric Foreman löst er diverse Fälle in den über 4 Staffeln.

In Amerika zählt die TV Serie zu denen mit den höchsten Einschaltquoten und wird auf FOX ausgestrahlt und auch produziert. In Deutschland wird Dr House auf RTL ausgestrahlt, in der Schweiz auf SF und in Österreich am ORF 1.

Eigenes Dr. House Fan Forum starten

Hast du jemals mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Fan Forum rund um die TV Service Dr House zu starten? Du kennst dich aber nicht mit php und mysql aus und konntest niemals dein eigenes Fan Forum starten? Dann können wir dir helfen, den bei uns bekommst du auf lks.at ein kostenloses Forum zur Verfügung gestellt, wo wir alle technischen Angelegenheiten übernehmen. Du kannst dich damit voll und ganz auf deine Dr House Community konzentrieren und mit Gleichgesinnten über die Folgen diskutieren!