Lewis Hamilton

Als Michael Schumacher der Formel 1 den Rücken kehrte, machten sich viele Sorgen, einen grossen Champion verloren zu haben und dass das Medieninteresse schnell abnehmen würde. Doch man fand schnell Ersatz im jungen Engländer Lewis Hamilton !

Lewis Hamilton wurde 1985 geboren und machte so schnell wie kein anderer vor ihm Karriere. So wurde Lewis Hamilton schon sehr früh von Mclaren Mercedes in die Formel 1 geholt und konnte in seiner ersten (!!) Saison auf Anhieb fast die Weltmeisterschaft gewinnen. Nur um einen Punkt verlor Lewis Hamilton damals die Meisterschaft an den Ferrari Piloten Kimi Raikkonnen.

Lewis Hamilton stieg in der Gunst der Fans und Werbeindustrie schnell auf und ist jetzt schon Millionenschwer. Experten meinen, dass Lewis Hamilton das Zeug hat, Tiger Woods als erfolgreichsten Sportler zu verdrängen.

Lewis Hamilton Fan Community starten

Starte dein eigenes Fan Forum zum Formel 1 Star Lewis Hamilton und plaudere mit anderen Formel 1 Fans über Fahrer und alles GP Rennen. Da Lewis Hamilton noch sehr jung ist, gibt es auch noch dementsprechend wenig Fan Communities. Das ist eine grossartige Möglichkeit mit einem eigenen Fan Forum zu starten!! Und wir helfen dir dabei. Mit einem Forum von lks.at musst du dich nicht um die technischen Aspekte einer Community kümmern, sondern kannst dich zu 100% auf deine Lewis Hamilton Fans konzentrieren !!