Ein eigenes Forum einrichten..

.. ist bei uns wirklich einfach. Jedoch haben wir den Forendienst unter LKS.at mittlerweile eingestellt und konzentrieren uns auf unsere drei Hauptservices iphpbb.com, iphpbb3.com und BBoard.de

Das heisst, wenn du ein

  • phpbb2 Forum haben möchtest, dann kannst du dir eines bei iphpbb.com einrichten.
  • Falls du dein Forum lieber unter einer .de Domain hosten möchtest und auch das phpbb2 benutzen möchtest, bietet sich BBoard.de an. Vom Funktionsumfang genau das gleiche wie iphpbb.com
  • Und wenn du das brandneue phpbb3 nutzen möchten, mit all seinen tollen Features und Anpassungsmöglichkeiten, dann wirst du mit iphpbb3.com glücklich werden.

Es tut uns leid, dass wir unter lks.at keine Foren mehr anbieten, aber der Verwaltungaufwand wurde einfach zu gross. So können wir uns auf unsere drei Hauptservices konzentrieren, was ja auch dir als Foren Webmaster zugute kommt!

Falls du noch Fragen hast, Anregungen oder Vorschläge, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest. Entweder via eMail (Kontaktinfos hierzu im Impressum) oder über unser Support Forum. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Forum :)