CSI: Crime Scene Investigation

Wenn es darum geht, Beweise und Spuren an Tatorten zu sichern, war CSI: Crime Scene Investigation die erste Serie, die Millionen von Zuschauern in den Bann ziehen konnte.

Mit 8 Staffeln und weit über 100 Folgen zählt CSI: Crime Scene Investigation zu der erfolgreichsten Serie seiner Art. Auf grund des grossen Erfolgs wurden schnell weitere Ableger gestartet, wie zb CSI Miami und CSI New York, die jedoch beide nicht ansatzweise an das Original herankommen.

Die Hauptfiguren sind der introvertierte Dr. Gilbert Grissom, gespielt durch William Petersen, Catherine Willows, Sara Sidle, Warrick Brown und Nicolas "Nick" Stokes.

Eigene CSI Fan Community aufbauen

Woche für Woche fieberst du auf RTL und VOX mit und verfolgst ganz angespannt was Dr. Gilbert Grissom und seine Kollegen an Finessen an den Tag legen um den Mörder zu fassen. Wenn du dich damit mit gleichgesinnten Fans austauschen möchtest, empfehlen wir dir eine eigene CSI Fan Community zu starten mit einem Forum von lks.at. Dort kannst du dich dann mit CSI Fans über alle Folgen und die Entwicklung der Charaktere unterhalten