Rihanna

Keine hatte in den letzten Wochen mehr Nummer 1 Hits als Rihanna. Die in Barbados geborene R&B Sängerin, die von Evan Rogers produziert und bei Jay-Z's Label Def Jam Recordings unter Vertrag steht.

Nach den Alben Music of the Sun folgt das erste Hit Album "A Girl Like Me" mit den Sommer Hits "Pon De Replay" und "S.O.S. (Rescue Me)". Dannach verpasste sich die damals 18 Jährige Rihanna ein erwachseneres Image, wo sie in knappen Lack und Leder Outfits ihre Fans schockierte.

Als drittes Album kam dann eben "Good Girl Gone Bad" mit den Top 10 Hits "Umbrella (feat. Jay-Z)", "Shut Up and Drive" und "Don't Stop the Music".

Eigenes Rihanna Fan Forum

Wenn du auch ein grosser Rihanna Fan bist und immer davon geträumt hast, eine eigene Community zu deiner Lieblingssängerin zu starten, bieten wir dir nun die Möglichkeit dazu. Mit lks.at musst du dich nicht um die technischen Aspekte einer Community kümmern, das alles übernehmen wir für dich. So kannst du dich in Ruhe mit anderen Rihanna Fans unterhalten :)